Nachdem wir schon bei der Spendenaktion der Volksbank mit einem Gewinn für JUGAR – unser neues Projekt 2018 – erfolgreich waren, möchten wir nun auch die Nachhaltige Finanzierung 2019 sichern.

Dieser Wettbewerb startet 90 Tage vor dem WeltAIDStag, so dass wir das ZIEL pünktlich zum WeltAIDStag erreichen können. Unterschied: Beim Spendenwettbewerb war nur für Genossenschafts-Mitglieder der VBSDN ein Voting möglich. Nun können wieder ALLE Voten! Außerdem können die Leute ein DANKESCHÖN für Ihre Spende erhalten. Red Ribbon (in Stoff und Kunststoff), Teddy´s, Schlüsselbänder, Regenschirme, Gutscheine (für BRUNCH/Schnell-Test´s) usw.

Wir informieren hier und über Facebook wenn wir von der Planungsphase in die Startphase gehen und wir genügend FANS benötigen um durchzustarten in die Finanzierungphase, wo es dann heißt:

VIELE-SCHAFFEN-MEHR

https://vbsdn.viele-schaffen-mehr.de/