DANKESCHÖN – Wir haben unser Ziel erreicht!

JUGAR / Checkpoint Ausbau

18.12.2018: Ziel (Finanzierungsphase angepasst) bis 07. Januar 2019
16.10.2018: Finanzierungsphase – jetzt heißt es SPENDEN was das Zeug hält, damit wir unser Ziel (5.000,- €) bis 07.01.2019 erreichen.
28.09.2018: Wir stehen kurz vor der Startphase …
14.05.2018: Planungsphase startet …

Nachdem wir schon bei der Spendenaktion der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG mit einem Gewinn für JUGAR – unser neues Projekt 2018 – erfolgreich waren, möchten wir nun auch die Nachhaltige Finanzierung 2019/2020 für unsere Projekte sichern. Auch für den Checkpoint SBH (Umbau der Räume).

Dieser Wettbewerb startet 90 Tage vor dem Jahresanfang 2019, so dass wir das ZIEL pünktlich zum Anfang des Jahres 2019 erreichen. Unterschied: Beim Spendenwettbewerb war nur für Genossenschafts-Mitglieder der VBSDN ein Voting möglich. Nun können sich wieder ALLE registrieren und – zunächst – FAN werden um danach ggf. auch zu spenden. Außerdem können die Leute ein DANKESCHÖN für Ihre Spende erhalten. Vom Red Ribbon (in Stoff und Kunststoff) über Teddy´s, Schlüsselbänder, Regenschirme, Gutscheine (für BRUNCH/Schnell-Test), Taschen, Rucksäcke, Feuerzeuge, Kugelschreiber usw.

Wir informieren hier und über Facebook wenn wir von der Planungsphase in die Startphase gehen und wir genügend FANS benötigen um durchzustarten in die Finanzierungphase, wo es dann heißt:

VIELE-SCHAFFEN-MEHR

https://vbsdn.viele-schaffen-mehr.de/jugar-checkpoint